Sommerfest der Kindertagesstätte

22. Juni 2018

18_06_22_KiTaSommer_DSCF0590web.jpg
18_06_22_KiTaSommerfest_DSCF0608web.jpg
18_06_22_KiTaSommer_DSCF0603web.jpg
18_06_22_KiTaSommer_DSCF0606web.jpg

Fast pünktlich zum Start des Sommerfestes in der Kindertagesstätte des Diakoniewerkes Halle kam die Sonne heraus und wärmte die Besucherinnen und Besucher. Und natürlich die Kinder, die gerade dem traditionellen Märchenspiel der Eltern zuschauten. In diesem Jahr war es "Aschenputtel", das mit vielen lustigen Einfällen und unter Beteiligung der Kinder zur Aufführung kam.

Nach dem Theater ging es an das Kuchen- und Grillbuffet mit Überraschungen. Das Versicherungsbüro von Malottki war mit einer Popcorn-Maschine präsent, die Küche der DWS spendierte eine Kaltschale und das Diakoniewerk gab allen Kindern ein Eis aus. Mit Musik und Spiel ging es dann noch eine Weile an diesem schönen Sommertag.