Verabschiedung Pfarrerin Regine Ammer

17. Juni 2020

20_06_Ammer_HaendeundKreuz3_web.jpg

10 Uhr - Kirche im Diakoniewerk

Zum 30. April 2020 beendete Pfarrerin Regine Ammer ihren Dienst im Diakoniewerk Halle. Über 20 Jahre war sie auf der 2. Pfarrstelle tätig und hat die Entwicklung unserer Einrichtung aktiv
begleitet. Besonders für unsere Gemeindeglieder im Altengerechten Wohnen sowie der stationären Altenpflege war sie in dieser Zeit eine wichtige Ansprechpartnerin.
Mit einem Gottesdienst soll Sie würdig verabschiedet werden.
Auch unter den gegebenen Umständen wird es möglich sein, sich im Anschluss persönlich von Pfarrerin Regine Ammer zu verabschieden und Wünsche auf den weiteren beruflichen Weg mitzugeben.

Beachten sie bitte, dass wir den Gottesdienst unter hygienischen Maßnahmen feiern. Dazu gehört unter anderem das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.
Zur Koordination bitten wir um Rückmeldung über Ihre Teilnahme unter der E-Mailadresse sybille.pfeil(at)diakoniewerk.de