Besuchsregelung im Bereich Pflege und Betreuung

Aufgrund des äußert Infektionsgeschehens gelten zum Schutz unserer Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeitenden ab dem 20. Juli 2022 folgende Besuchsregelungen eingeführt.

• Testpflicht verpflichtend für alle Besucher, unabhängig vom Impfstatus. Es ist ein zertifiziertes Testergebnis nicht älter als 24 h vorzuweisen. (anbei die Übersicht offizieller Testzentren)
  • dauerhaftes Tragen einer FFP 2 Maske in Innenbereichen

Bitte helfen Sie uns durch Ihr verantwortliches Handeln mit der erneuten Wucht dieser Pandemie gut umgehen zu können.

Leben im Diakoniewerk Halle

Suchen Sie für Ihren Lebensabend nach individuellen Angeboten? Vielleicht denken Sie schon seit längerem an eine Wohnform mit altersgerechten Angeboten?

Oder Sie tragen die Verantwortung für die Pflege eines Familienmitglieds und merken, dass die Pflege innerhalb der eigenen Häuslichkeit nicht mehr möglich ist oder aus den unterschiedlichsten Gründen an ihre Grenzen stößt. Ihre größte Sorge ist es, einen passenden, vollstationären Heimplatz zu finden.

Egal welche Form der Betreuung und Fürsorge Sie benötigen, unsere Zuwendung und eine freundliche und gepflegte Umgebung sind Ihnen  im Diakoniewerk Halle sicher.

Leitung & Kontakt

Pflege und Betreuung