Besuchsregelung im Bereich Pflege und Betreuung

Es gelten keine Einschränkungen der Besuchszeiten mehr.
Bei Besuch ist der Impfstatus, eine Genesenenbescheinigung oder ein negativer Covid-Test nicht älter als 24 h und von einem anerkannten Testzentrum dokumentiert vorzuweisen  Die Dokumentation der Besuche ist verpflichtend und wird auf den Wohnbereichen durchgeführt.

Eine Testung im Johannes-Jänicke.Haus ist von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 13 und 16 Uhr möglich.

Bitte halten Sie die notwendigen Hygieneregeln ein.

Leben im Diakoniewerk Halle

Suchen Sie für Ihren Lebensabend nach individuellen Angeboten? Vielleicht denken Sie schon seit längerem an eine Wohnform mit altersgerechten Angeboten?

Oder Sie tragen die Verantwortung für die Pflege eines Familienmitglieds und merken, dass die Pflege innerhalb der eigenen Häuslichkeit nicht mehr möglich ist oder aus den unterschiedlichsten Gründen an ihre Grenzen stößt. Ihre größte Sorge ist es, einen passenden, vollstationären Heimplatz zu finden.

Egal welche Form der Betreuung und Fürsorge Sie benötigen, unsere Zuwendung und eine freundliche und gepflegte Umgebung sind Ihnen  im Diakoniewerk Halle sicher.

Leitung & Kontakt

Pflege und Betreuung