162. Jahresfest im Diakoniewerk

25. Juni 2019

IMG_20190623_121119.jpg

Am 23. Juni 2019 beging das Diakoniewerk sein 162. Jahresfest. Im Anschluss an einen Festgottesdienst waren alle Gäste und Mitarbeitende zu einem Mittagessen im Mutterhaussaal eingeladen. Das anschließende Fest im Schwesterngarten wurde durch Mitarbeitende musikalisch sowie kulinarisch unterstützt.

Besonders für die kleinen Gäste des Jahresfestes engagierten sich die Mitarbeitenden des Krankenhauses in einer Teddybär-Sprechstunde, in der die Kuscheltiere der Kleinsten medizinisch versorgt wurden. Ein Clown sowie Kinderschminken und -spiele sorgten für schnelle Ablenkung nach dem Arztbesuch im Mutterhaus..

 

Die vollständige Fotogalerie können Sie hier einsehen. 

Kontakt

Leiter Unternehmens­kommunikation
Udo Israel
0345 778-6203