Neuer Orthopäde in der Poli Reil

01. Mai 2013

Portrait_Tarik_Pescheck.jpg

Wenn der Rücken schmerzt oder das Kniegelenk Sorgen bereitet, dann steht häufig der Besuch einer orthopädischen Praxis an. In der Poli Reil wurde das Angebot in diesem Bereich im Mai durch die Einstellung eines neuen Facharztes ergänzt. Seit 1. Mai 2013 ist Dr. med. Tarik Pescheck tätig. Als Facharzt für Orthopädie und Chirotherapie behandelt er alle Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Das schließt sowohl akute und chronische Sportverletzungen ein, wie auch altersbedingte Beschwerden der Gelenke. Neben manueller und Chirotherapie bietet er auch Stoßwellentherapie an. Kleinere Operationen werden ebenfalls ambulant in der Poli Reil durchgeführt.

Dr. Pescheck ist seit 2010 als Facharzt für Orthopädie tätig und arbeitete bislang als Oberarzt in einer Eislebener Klinik. Mit seiner Anstellung in der Poli Reil kehrt er an den Ort seines Medizinstudiums zurück.

 

 

 

Kontakt

Leiter Unternehmens­kommunikation
Udo Israel
0345 778-6203