Radiologie in der Poli Reil mit modernem Empfangsbereich

09. September 2014

radiologie_foyer1.jpg
radiologie_foyer1.jpg
radiologie_foyer1.jpg

Mit Beginn September wurden die Renovierungsarbeiten in der Radiologischen Praxis der Poli Reil abgeschlossen.

Die Patientinnen und Patienten werden nun in einem neuen Warteraum und einer modernen Patientenanmeldung empfangen. Dafür wurde der frühere Wartebereich komplett neugestaltet. Glaswände und eine frische Farbigkeit bei der Wandgestaltung garantieren nun eine angenehme Wartezeit. Die Patientenanmeldung ist jetzt neu im Wartebereich integriert. Dafür wurde eine Doppelwand mit einem Durchbruch versehen. Während der Arbeiten mussten mehrere Tonnen Schutt weggeräumt werden. Da alle Bauarbeiten am Wochenende und zu Schließzeiten durchgeführt wurden, war der ärztliche Betrieb durch den Umbau und die Renovierung nicht eingeschränkt.

Auch die Schwestern und die beiden behandelnden Ärzte freuen sich über neugestaltete Arbeits- und Aufenthaltsräume. Ebenso hat der Flur ein neues Farbkonzept erhalten und Patientinnen und Patienten können sich nun dank der sehr großzügigen Beschriftung der einzelnen Behandlungszimmer besser orientieren.

Kontakt

Leiter Unternehmens­kommunikation
Udo Israel
0345 778-6203