Orthopädin geht nach 25 Jahren in Ruhestand

24. Mai 2016

kretschmer_s_original.jpg

 
Die Poli Reil verabschiedet zum 31.05.2016 die langjährige Orthopädin Dipl.-Med. Sylvia Kretschmer in den wohlverdienten Ruhestand. Die Ärztin arbeitete seit 1991 in der Poli Reil und war damit eine der dienstältesten Ärztinnen. Eigentlich war  Dipl.-Med. Sylvia Kretschmers Rentenbeginn schon 2013, aber die Orthopädin hatte damals lediglich ihre Arbeitsstunden reduziert. Ab Juni ist sie nun ganztags Rentnerin und kann einen freien Sommer genießen. Das Diakoniewerk dankt Dipl.-Med. Sylvia Kretschmer für ihre Arbeit für die Poli Reil in den vergangenen 25 Jahren und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute. Patientinnen und Patienten können sich an die drei FachärztInnen für Orthopädie wenden, die ebenfalls in der Poli Reil tätig sind.

Kontakt

Leiter Unternehmens­kommunikation
Udo Israel
0345 778-6203