1. Platz beim GISAtriathlon

11. August 2019

19_08_Triathlon_siegteamIMG_7851_01.JPG
19_08_Triathlon_siegteamIMG_7851_01.JPG
19_08_Triathlon_siegteamIMG_7851_01.JPG
19_08_Triathlon_siegteamIMG_7851_01.JPG

Bei schönstem Sommerwetter und nicht zu heißen Temperaturen ging das Triathlon-Team des Diakoniewerkes Halle am Sonntag, den 11. August 2019 an den Start. Maria Lehmann als Schwimmerin, Sascha Kolokowsky auf dem Rad und Udo Israel als Läufer kämpften großartig und kamen als erstes gemischtes Team durchs Ziel. Die Zeit 1:08:36 h

Auch Assitenzarzt Tom Zeitler von der Klinik für Innere Medizin ging an den Start und holte den Gesamtsieg im Einsteigerwettkampf. Er absolvierte dafür 400 m schwimmend, 10 km auf dem Rad und 2,5 km als Lauf, wobei er die ersten beiden Strecken jeweils als Schnellster zurücklegte und im Lauf mit der zweitbesten Zeit ins Ziel kam.

Unterstützend waren einige jubelnde Fans an der Strecke und spornten die Aktiven ordentlich an.

Kontakt

Leiter Unternehmens­kommunikation
Udo Israel
0345 778-6203