Beste Fachwirtin Gesundheitswesen

11. November 2019

19_11_08_BesteFortbildung0.jpg
19_11_08_BesteFortbildung0.jpg
19_11_08_BesteFortbildung0.jpg
19_11_08_BesteFortbildung0.jpg

Nach 18 Monaten nebenberuflicher Fortbildung halten Jutta Gottschalk aus dem Bereich Pflege und Betreuung und Claudia Riedel, Teamleitung der Intensivtherapiestation im Diakoniekrankenhaus Halle, ihr Zertifikat als Geprüfte Fachwirtinnen im Gesundheits- und Sozialwesen in der Hand. Und noch mehr. Denn Jutta Gottschalk schnitt in ihrem Jahrgang als Beste ab und wurde für diese Leistung am Freitag, 8. November 2019, bei einem Festakt der Industrie- und Handelskammer Halle in der Händelhalle geehrt. Unter den Anwesenden waren zahlreiche Landtags- und Stadtratsabgeordnete sowie der Ministerpräsident des Landes Sachsen-Anhalt Reiner Haseloff.

Nach der offiziellen Ehrung waren die Absolvent*innen sowie Vertreter*innen aus den Unternehmen zu einer zwanglosen Feier eingeladen. Jutta Gottschalk und Claudia Riedel stießen dabei nicht nur auf die bestandenen Prüfungen an, sondern sicher auch darauf, die Anstrengungen der Ausbildung nun geschafft zu haben.

Kontakt

Leiter Unternehmens­kommunikation
Udo Israel
0345 778-6203