Unfallchirurgie am Standort Mühlweg 7

05. Oktober 2019

Seit 1. Oktober 2019 bietet die Fachärztin für Chirurgie/Unfallchirurgie sowie Orthopädie Dr. med. Maria Huschak am Standort Mühlweg 7 der Poli Reil Sprechzeiten an. Jeweils dienstags zwischen 8 und 17 Uhr sowie donnerstags zwischen 12:30 und 17 Uhr können Patient*innen mit Verletzungen an Sprunggelenk und Fuß vorstellig werden. Auch Folgezustände wie Arthrosen und Instabilitäten sowie die chirurgische Nachbehandlung nach Verletzungen gehören zu Ihrem Behandlungsspektrum. Durch die örtliche Nähe und enge Kooperation zum Diakoniekrankenhaus Halle können chirurgische Eingriffe besonders effektiv koordiniert und durchgeführt werden.

Dr. med. Maria Huschak war 12 Jahre lang leitende Oberärztin der Unfallchirurgie im Universitätsklinikum Halle. Künftig wird sie besonders mit der Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Fußchirurgie der Poli Reil zusammen arbeiten. Ziel ist die Etablierung eines spezialisierten Fußzentrums.