Neuer Orthopäde

17. Juni 2021

Graeper_Johann_PoliReil_DSC_2734_web.jpg

Seit 1. Juni 2021 verstärkt Johann Peter Gräper das ärztliche Team der Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Fußchirurgie. Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie behandelt mit besonderem Fokus akute und chronische Rückenbeschwerden sowie degenerative Veränderungen der Gelenke. Besonders zu Gute kommt ihm dabei seine nahezu 10-jährige Erfahrung in der Uniklinik Halle, während der er unter anderem chirurgische Wirbelsäulenbehandlungen durchführte und als leitender Arzt der multimodalen Schmerztherapie tätig war.
In der ambulanten Tätigkeit in der Poli Reil wendet Johann Peter Gräper neben manualtherapeutischen Techniken auch infiltrative Verfahren im Bereich der gesamten Wirbelsäule und des Skelettsystems an. Behandlungen werden dabei nach ausführlichem Gespräch individuell mit den Patientinnen und Patienten festgelegt.