Dr. med. Anja Pallas

Angestellte Fachärztin für Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin und Akupunktur

Sprechzeiten

Mo 12 - 17 Uhr
Di   08 - 10 Uhr
Mi   keine Sprechzeit
Do  08 - 12 Uhr
Fr   08 - 12 Uhr

Am 01.11.2019 fällt die Sprechstunde wegen einer Weiterbildung aus.
Vertretung:
Dr. Kirsten Wanka
Ludwig Wucherer Str. 9
06108 Halle
Tel. 0345-5237131

Mein Behandlungsspektrum umfasst die Behandlung jeglicher Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates, Sportorthopädie, Infiltrationsbehandlung im Bereich der Wirbelsäule, Akupunktur, Stoßwellentherapie bei chronischen Sehnenansatzreizungen und Verkalkungen sowie individuelle Einlagenversorgung.
Ich führe sämtliche elektive Eingriffe am Vor-, Mittel- und Rückfuß, hauptsächlich Hallux valgus-Chirurgie, sowie die Korrektur von Kleinzehenfehlstellungen im Sinne von Krallen- und Hammerzehen durch.
Bei fortgeschrittener Arthrose der Gelenke oder Gelenk-Instabilitäten am Fuß werden Arthrodesen (Versteifungen) und ein künstlicher Gelenkersatz angeboten.

Operative Eingriffe werden sowohl ambulant in der Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Fußchirurgie als auch in belegärztlicher Tätigkeit im Diakoniekrankenhaus Halle durchgeführt.

Kontakt

Johann Christian Reil gGmbH Poli Reil
Reilstraße 129 a
06114 Halle (Saale)