10. Platz beim Firmenmarathon

19. Mai 2017

Urkunde-16Marathon.jpg
Marathon3.JPG
Marathon2.JPG
Marathon.JPG

Am Freitag, den 19. Mai, trafen sich sechs mutige Läufer in der Heide, um gemeinsam den 16. Firmen- und Behördenmarathon zu bestreiten .Es war ein heißer Tag und dadurch eine zusätzliche Belastung für unsere stählernen Sportler*innen. Um 14 Uhr erklang der Gong und der Marathon begann. Jeder des Teams musste eine Strecke von 7 km absolvieren und das möglichst schnell. Nach knappen 4 Stunden waren sowohl die Strecke, als auch unsere Läufer geschafft.
Es folgte die Siegerehrung. Das Team Diakoniewerk belegte einen guten 10. Platz und schaffte zusammen die 42 km in 3 Stunden und 41 Minuten.
Es war ein großer Spaß!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr :)

Die nächste Möglichkeit für Aktive besteht am 15. Juni 2017 - dann ruft der Firmenlauf auf der Peißnitz. Dort sind jeweils nur 2,5 km zu bewältigen. Laufwillige melden sich bitte bei Udo Israel Tel. 6203